Bewerbungsfotos on Location

Hebe dich von der Masse ab

Alle
Frauen
Männer
Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Frauen
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Frauen
Bewerbungsfoto Bad Homburg
Bewerbungsfoto Bad Homburg
Männer
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Männer
Bewerbungsfoto Oberursel
Bewerbungsfotos Oberursel
Frauen
Bewerbungsfoto Bad Homburg
Bewerbungsfoto Bad Homburg
Männer
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Frauen
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Bewerbungsfotos Oberursel
Männer
Bewerbungsfoto Bad Homburg
Bewerbungsfotos Oberursel
Männer
Bewerbungsfoto Usingen
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Frauen
Bewerbungsfoto Usingen
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Frauen
Bewerbungsfoto Usingen
Bewerbungsfoto Usingen
Frauen
Bewerbungsfoto Bad Homburg
Bewerbungsfoto Bad Homburg
Männer
Bewerbungsfoto Usingen
Bewerbungsfoto Usingen
Männer
Bewerbungsfoto Usingen
Bewerbungsfoto Usingen
Frauen
Bewerbungsfoto Oberursel
Bewerbungsfotos Oberursel
Frauen
Bewerbungsfoto Bad Homburg
Bewerbungsfoto Neu- Anspach
Männer
Bewerbungsfotografie on Location Oberursel
Bewerbungsfotos Oberursel
Männer

Bewerbungsfotos in Bad Homburg und Neu-Anspach

Bei einem großen Stapel Bewerbungen bekommt dein Foto eine Sekunde Zeit zum überzeugen. Lass uns DIESE Sekunde nutzen! Ich biete dir Bewerbungsfotos der ganz besonderen Art. Du stehst dabei im Mittelpunkt und ich lasse die Umgebung mit in das Foto einfließen. Da ich finde, dass die Welt viel zu bieten hat- möchte ich die tollen Kulissen für dich nutzen.

Die besonderen Bewerbungsfotos sind nicht nur kreativ sondern auch sehr lebendig. In Bad Homburg und Neu- Anspach habe ich passende Hintergründe wie Glasflächen, Säulen und industrielle Wände, welche sich wunderbar für Bewerbungsfotos eignen. Denn Du möchtest natürlich herausstechen, positiv auffallen und ein Bewerbungsgespräch bekommen.

Also lass uns einen Schritt Richtung Traumjob gehen.

Vorbereitung

Bei einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir alle wichtigen Punkte. Dazu gehört Kleidung, Haare und Make Up. Du bekommst eine Terminbestätigung und nochmal alle Punkte, welche zu beachten sind per E-mail.

Fotoshooting

Für das Fotoshooting bringe ich das – je nach Wetter – passende Licht- und Kameraequipment mit und gebe dir Anweisungen vor der Kamera. Du brauchst dich um nicht´s kümmern. Ich nehme die Scheu, denn ich möchte dabei deine Persönlichkeit herausarbeiten. Mir ist es wichtig natürliche Fotos entstehen zu lassen. Außerdem achte ich auf glänzende Haut, Brillenreflexionen, Körperhaltung und Kleidung.

Nachbearbeitung

Du hast die Fotos über einen eigenen Zugang in der Online Galerie gesichtet und mir die Favoriten gesendet (ich helfe auch gerne bei der Entscheidung). Jetzt geht es an die Hautretusche, Farb- und Bildoptimierung. Es ist mir auch hierbei wieder wichtig, die Natürlichkeit der Fotos nicht zu überarbeiten. Du bekommst die Fotos zeitnah als Download zugesendet- in voller und web Auflösung, direkt für die Online Bewerbung.

Was kostet Dich das?

Du kannst zwischen folgenden Paketen wählen:

Bereits inklusive ist das Fotoshooting (20-30 Minuten, in Bad Homburg oder Neu-Anspach) und die Bereitstellung aller Fotos zur Ansicht, in einer passwortgeschützten Online Galerie. Die Fotoretusche als auch die privaten Nutzungsrechte deiner Auswahl. Du bekommst deine Lieblingsfotos in voller UND web Auflösung- direkt für die Online Bewerbung.
Best Worker
inklusive 2 retuschierten Fotos
Lieblingspaket:
Boss
inklusive 5 retuschierten Fotos
Big Boss
inklusive 10 retuschierten Fotos

Weitere Fotoretuschen 25€ / ab dem 21. Km 0,50 € / Visagistin auf Anfrage

Das Fotoshooting mit Elena war einfach super. Sie schafft es mit Ihrer offenen und sehr herzlichen Art einem komplett die Aufregung zu nehmen. Schon nach ein paar Minuten hat man vergessen das man vor der Kamera steht. Dadurch entstehen ganz natürliche, wunderschöne Fotos. Ich danke Ihr das der Termin sehr kurzfristig zustande kam aber auch die Fotos super schnell fertig waren. Vielen, lieben Dank dafür. Kann man einfach nur Weiterempfehlen!!!
Heike
Ein rundum gelungenes Fotoshooting mit tollem Ergebnis. Ich kann Elena jedem nur empfehlen. Professionell, sympathisch und super kreativ. Und dabei auch noch die Ruhe in Person. Man hat das Gefühl Elena würde Stundenlang Fotos machen, bis am Ende auch wirklich das perfekte Foto dabei ist. Wir haben unsere Haus und Hof Fotografin gefunden.
Rebecca
Wir haben uns total wohl gefühlt und die Fotos sind super schön geworden!! Gerne wieder, auf jedenfall zu empfehlen!
Stefanie
Hallo zusammen, Elena ist eine tolle Fotografin und auch ein toller Mensch. Vorgespräch war super. Und das Shooting dann noch viel besser. Sehr zu empfehlen!
Dirk

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.