Wandfotos

Dann kommt die Welt eben zu dir.

Wandfotos

Du möchtest deine Wohnung oder dein Büro mit Fotos persönlicher machen? Oder Erinnerungen verschenken? Lass mich deine Wünsche wissen!

Mit Anfang 20 startete ich die Welt zu entdecken und da ist noch so viel zu sehen. Einige Erinnerungen möchte ich mit dir teilen. Klicke gerne auf den obigen Link und suche dir ein Foto aus. Ich kann dein Wunschbild gerne auf Holz, Alu -Dibond, Aluminium, Acrylglas oder Leinwand drucken. Lass mich das Wunschformat und Material wissen. Ich sende es nach Überprüfung der Qualität direkt zu dir nach Hause. Ich arbeite nur mit Profilaboren zusammen- die Qualität und die Langlebigkeit der Ware ist mir besonders wichtig.

Wenn das Wunschbild noch nicht existiert, reise ich auch zum Zielort und erstelle ganz individuell für dich den neuen Hingucker in deinen Räumlichkeiten.

 

Der Preis richtet sich nach Größe und Material. Ab 79€ sind die Fotos auf 30x 40 cm erhältlich. Spreche mich gerne an.

 

Wir sind total begeistert!!! Die Fotos sind wirklich allesamt wunder-wunderschön geworden!!! Und das lag sicher nicht nur am Motiv oder der tollen Umgebung und dem super Wetter, sondern vor allem auch an der tollen Fotografin!! 🙂 Ganz, ganz lieben Dank, es hat auch uns einen riesen Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich eine tolle Erinnerung!
Inga und Kai
Nochmal vielen Dank für die tollen Fotos! Du warst wirklich die perfekte Fotografin für uns! Eines steht für mich fest: wir sehen uns nächstes Jahr wieder zu einem neuen Familyshooting!
Martina
So wunderschöne Bilder, vielen Dank. Es war schön, dich bei uns zu haben, eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Joana
Wir hatten ein super entspanntes Familien- und Babyshooting mit Elena bei uns zuhause!  Wer kreative, natürliche und persönliche Fotos für die Ewigkeit haben möchte ist bei Elena genau richtig! Wir werden auf jeden Fall weitere Fotos von ihr in Zukunft machen lassen! Einfach top
Lisa
Wir haben uns total wohl gefühlt und die Fotos sind super schön geworden!! Gerne wieder, auf jedenfall zu empfehlen!
Stefanie
Wir hatten jetzt schon unser drittes Shooting bei Elena. Ich glaube das sagt schon viel von unserer Zufriedenheit aus 😁 Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Christina
Hallo zusammen, Elena ist eine tolle Fotografin und auch ein toller Mensch. Vorgespräch war super. Und das Shooting dann noch viel besser. Sehr zu empfehlen ! Wir kommen wieder !
Dirk
Elena macht super tolle Bilder und wir haben sie schon öfters gebucht. Sie ist super sympathisch und es ist immer ein angenehmes Shooting. Ich würde sie jederzeit wieder anfragen und weiterempfehlen.
Sabrina
Jederzeit zu empfehlen! Absolut professionelle Fotos, in einer unglaublich lockeren, entspannten Atmosphäre! Fantastische Beratung bez. der Kleidung, eingehen auf die Wünsche des Kunden! Ich bin einfach begeistert von den Fotos! Ich würde Elena jedem weiterempfehlen.. Wie das bei vielen Frauen so ist, kein Bild ist schön genug und es gibt immer etwas zu kritisieren. Ging mir auch immer so – bis heute. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gab nichts auszusetzen und ich habe Schwierigkeiten mich für einzelne Bilder zu entscheiden!!!Rundum Service und Wohlfühlfaktor. Vielen Dank Elena, es war ein großartiger Nachmittag.
Virginie

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.