Ich bin´s. 
Elena Reinsch. 
Fotografin.

Ausgebildete Fotografin mit persönlichen, individuellen und natürlichen Fotos.

Deine Fotografin aus dem Taunus.

In meiner 15- jährigen Berufserfahrung hast Du mit mir einen Partner, der weiß was er tut. Ich habe seit meiner Ausbildung zur Fotografin (2006) mich in verschiedenen Bereichen probiert. Ganz bewusst habe ich mich auf Business- und Familienfotografie spezialisiert- denn da liegen meine Stärken. Ich liebe es, das beste aus Situationen oder Räumlichkeiten heraus zu holen. Es geht in der Portraitfotografie nie nur um die Technik selbst, sondern vielmehr darum zu wissen wann ein guter Moment zum einfangen kommen wird. Es ist oft Feingefühl und etwas Psychologie in meinem Alltag gefragt. Räumlichkeiten groß und schön wirken zu lassen, liegt mir einfach. Gerne stelle ich die Möbel etwas um und peppe den Raum mit Accessoires und Pflanzen auf.

Ich schreibe INDIVIDUELL sehr groß.

Ich diktiere dir nichts vor aber helfe natürlich mit dem posieren. Du wirst durch das Fotoshooting geführt- aber darfst ganz Du selbst dabei bleiben.  Am liebsten erzähle ich Geschichten mit meinen Fotos. Deine Geschichten. Mit deinen echten Emotionen, Gesten und Mimik. 

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin im schönen Freiberg / Sachsen habe ich seit dem sehr viel Erfahrung im Bereich Portraitfotografie gesammelt. In dieser Zeit habe ich das Gefühl und Auge für Menschenfotografie in sämtlichen Bereichen verfeinert. 2013 bin ich in einem Van durch Neuseeland, Australien und Thailand gereist. Was für ein Jahr! In dieser Zeit – als mein Wohnzimmer die Natur war – lernte ich sie auch sehr als Fotomotiv lieben. Am liebsten jedoch mit einem Menschen im Bild. Seit 2015 arbeite ich als selbstständige Fotografin in Bad Homburg (Taunus), dem Rhein- Main- Gebiet und in Sachsen. Ich habe viele tolle Locations im Petto- ob drin oder draußen. Für Business- oder Privatkunden.

Es ist toll, dass zu tun was man liebt. Oft habe ich so viel Spaß bei meinen Fotoshootings, dass sich die Arbeit nicht als Arbeit anfühlt.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.
Deine Business- und Herzensfotografin Elena.

Elena Reinsch
Es ist immer wieder eine Freude mit der wunderbaren Elena von querformArt zu arbeiten. Sie ist unglaublich Professionell, hierbei aber immer menschlich und kreativ. Man merkt ihr an, das sie unheimlich viel Spaß an ihrem Job hat. Sie steckt einen mit Ihrer positiven und freundlichen Art komplett an! Hier ist eine Fotografie mit einem herzhaften und ehrlichen Lachen/lächeln garantiert!
Ina- Sprachmanufaktur
Man ist bei Elena einfach in guten Händen, fühlt sich sicher und entspannt. Es war ein sehr angenehmes Shooting! Immer wieder gerne. Die Ergebnisse sind klasse!
Jale- Keramikatelier
Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos von Elena. Sie hat ein sehr gutes Auge und kann sich wunderbar in ihr Gegenüber einfühlen und eindenken. Ich werde auf jeden Fall alle weiteren Fotos von Elena machen lassen und kann sie sehr weiterempfehlen.
Verena- Yoga und Meditation

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.