Unglaubliches Event für wachsende Ideen.

Event für wachsende Ideen


11 Dienstleister für ein unglaubliches Event!
An Visionäre, Gründer/in und Geschäftstüchtigen.

Das wird ein Fest! Die 11 Dienstleister sind alle hoch motiviert und freuen sich auf das völlig Neue Format. Das hat es so noch nie gegeben! Da werden Ideen wachsen-das steht fest. Diese kreative Auswahl an Unternehmer/in werden dir ganz sicher auf die Sprünge helfen. Sie denken kreativ, außerhalb des begrenzten Rahmens und kundenorientiert.

Trage den 08. oder 09.03. in deinem Kalender ein.

Im Gewächshaus Ottos Liebe in Bad Homburg wachsen an dem Wochenende nicht nur Pflanzen sondern auch Geschäftsideen von und für Gründer/in, Visionäre und bereits Geschäftstreibende.

Die Fotografin Elena aus dem Taunus hat passende Geschäftskontakte zusammengewirbelt um Newcomer und Oldcomer 😉 den besten Roundup Service zu bieten. Von Businesscoaching zu Web Design, IT, Druck und Steuerberatung ist alles dabei. Wirklich alle Themen welche am Anfang und auch immer wieder wichtig sind.

Du bekommst von diesem Eventtag auf jeden Fall richtig viele kreative Ideen. Außerdem ein Gratis Foto von meiner Seite, geile Ideen, ein Business Make Up mit Tricks für den Alltag. u.v.m.

Messe Bad Homburg

Komme einfach vorbei- kostet nix!

Außerdem gibt es vor Ort Snacks und Getränke, Kinderbasteln und ein Stand für kreatives Allerlei- Vertreten durch Petra von Holzwild. Sie baut Hocker, kleine Tische aber auch Ohrringe. Schon dafür lohnt es sich vor die Tür zu gehen. Aber auch die Dienstleister bringen sich kreativ an diesem Stand ein- lass dich überraschen!

Dieses Event im Gewächshaus deiner Träume kann ein wunderbarer Beginn zu mehr Kreativität in deinem Leben sein.

Messe Bad Homburg

Ich bin bereits seit über 15 Jahren- also die Hälfte meines Lebens Berufsfotografin. Meine klassische Ausbildung zur Fotografin habe ich in einem Portraitfotostudio in Freiberg/ Sachsen gemacht. Das war der Beginn einer fotografischen Reise über Australien, Neuseeland, Thailand nach Bad Homburg. Jetzt betreibe ich querformART fotografie bereits seit ca. 10 Jahren. In der Zeit habe ich so einiges an Menschen und Situationen kennengelernt- also langeweile gibt es hier nicht.

Deine Business- und Herzensfotografin Elena.

Elena Reinsch Fotografin Bad Homburg

Meine Herzensmission ist es, DEINE Geschichte mit Fotos zu erzählen.

Ich freue mich RIESIG, Dirk Rabis von talktime Hessen für dieses Event begeistert zu haben! Er ist nicht nur ein absoluter kennenswerter Mensch sondern auch absoluter Profi wenn es um PR Themen geht. Er ist Buchautor, PR- Berater, Podcast- Showmaster, Tennisspieler und Herzensmensch! Ich durfte Ihn kennenlernen bei einem Fotoshooting in seiner Heimatstadt Usingen. Es hat geregnet, der Wind wehte um unsere Ohren und dazwischen schien die Sonne! Wir haben es locker und mit Humor genommen- dabei entstanden so einige schöne Motive und eine Freundschaft. Er schaut am 09.03. nach Talenten, welche er in seiner Talkshow aus Hessen eine hohe Reichweite bescheren kann:

Wir suchen Dich. Du hast besonderes zu berichten, schaffst es Menschen zu begeistern und würdest gerne einmal Gesprächsgast unserer Talkshow sein, dann laden wir dich hiermit ein.

 

Messe Bad Homburg

WIR stehen freudig in den Startlöchern. 

 Anna Basse von abc coaching hat es wunderbar zusammengefasst:

” In einem Gewächshaus sprießt, strahlt und duftet es – nach Frische, nach Neuem, nach Wachstum und Entwicklung. Und genau so blüht vor meinem inneren Auge unser „Gewächshaus der Businessträume“ auf – voller Inspirationen, spannender Menschen, Rat und Tat von ausgewiesenen Expert:innen als Dünger für die Businessträume unserer Besucher:innen. Egal, ob Du für dein aktives Business Modell neue, spannende Impulse oder kompetente Ansprechparter:innen suchen oder ob Du gerade erst an der Startlinie stehst. Wir freuen uns auf Alle! “

Auch Anna durfte ich schon fotografieren. Es gibt immer wieder neue Entwicklungen und Ideen für Geschäftstüchtige. 

Netzwerk Veranstaltung in Bad Homburg
Kopfkino statt Hirntod.

Leben heißt Bewegung. Um beruflich zu überleben, müssen wir uns ständig anpassen. Themen wie KI und technische Entwicklungen zwingen uns Unternehmer/in zu rasend schnellen Bewegungen. Lass uns darüber reden und neue Ideen entwickeln.

Event Bad Homburg

Melde dich gerne bei mir. Ich sende dir die Informationen als PDF gerne zu. Oder komme einfach vorbei. Achtung: Freitag, den 08.03. nur für Ladys (Weltfrauentag)!

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.