Familienfotoshooting in Bad Homburg

Familienfotoshooting Bad Homburg
Familienfotos Bad Homburg

Wie ich dieses Bild liebe. Es beschreibt die komplette Situation.

Mein Start mit dieser Familie startete vor einigen Jahren. Seit da an begleite ich sie mit Babybauch-, Familien- und Kinderfotos. Diesmal warten alle gespannt auf die kleine Schwester.

Es ist so schön, durch Familienfotos eine Lebensreise zu begleiten. 

Familienfotos Bad Homburg
Babybauchfotos

Retusche der Familienfotos

 Um aus den Foto immer das beste Ergebnis herauszuholen, bearbeite ich jedes einzelne Foto und nehme es dabei unter die Lupe von Photoshop. Aber die Natürlichkeit der Momente erhalte ich immer. Das ist mir wichtig.

Babybauchfotos Bad Homburg
Babybauchfotos Bad Homburg
Familienfotos Bad Homburg
Familienfotos Bad Homburg
Babybauchfotos Bad Homburg

Die Produktwahl der Fotos

Und so können die Fotos aussehen. Ich habe mir viiiiiieeele Gedanken in letzter Zeit um die Produkte selbst gemacht. Hatte ja auch viiiiiiiieeel Zeit durch Covid-19. Jetzt bin ich mit meiner Produktauswahl komplett zufrieden. Und freue mich Fotoboxen, Fotobücher, Holzdrucke, Leinwände und Alu Dibond Drucke anzubieten. 

Stöbere gerne in meinem Produktkatalog. Ich schicke dir die PDF ganz unverbindlich per E-Mail zu.

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.