Babybauchfotoshooting im Schneezauber

Babybauchfotoshooting
Babybauch

Die richtige Fotolocation für die Fotos im Freien

Was für ein herrlicher Tag! Und ich habe bei diesen perfekten Bedingungen auch noch ein Fotoshooting im Kalender stehen. YEHAAAA.

Die vereinbarte Fotolocation ” Hessenpark ” musste ich einfach nochmal kippen. Die Wettercam vom Feldberg zeigte verlockende Bilder. Ab dem Sandplacken wurden die Straßen und die Wälder weiß und wir konnten es kaum erwarten auszusteigen. Auf dem Feldberg angekommen, verzauberte uns der im Sonnenschein glitzernde Schnee.

Eine Lockere ATmospäre zu schaffen halte ich für wichtig.

Fotoshooting im Freien
Babybauchfotos Feldberg
Babybauchfotoshooting
Paarfotos Oberursel

Accessoires für das Babybauchfotoshooting

 Mitsamt dem Schlitten und Decken als Deko und Wärmegeber bepackt, ging es (für das Pärchen) zum Spaziergang. Solche kleinen Details machen die Fotos noch authentischer. Ich habe immer ein paar passende Accessoires dabei. Ich empfehle aber persönliche Dinge mitzubringen. Dann werden die Fotos noch mehr zu DEINEN. 

Babybauchfotos Oberursel
Babybauchfotos Oberursel
Babybauchfotos Oberursel

Die Produktauswahl schaust Du dir am besten in meinem Büro in Oberursel an.

Als Fan dieser baldigen Familie und als Erinnerung an den schönen Tag, habe ich ein Foto in 60×90 cm auf Alu Dibond in mein Büro gehangen. Ein Produktkatalog schicke ich dir gerne als PDF ganz unverbindlich zu.

Babybauchfotos Oberursel

Das sagen Inga und Kai zum Fotoshooting:

Wir sind total begeistert!!! Die Fotos sind wirklich allesamt wunder-wunderschön geworden!!! Und das lag sicher nicht nur am Motiv oder der tollen Umgebung und dem super Wetter, sondern vor allem auch an der tollen Fotografin!! 🙂 Ganz, ganz lieben Dank, es hat auch uns einen riesen Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich eine tolle Erinnerung!

 

 

Du möchtest auch Fotos von deiner Familie, dem Babybauch oder mit deinem Partner? Schreibe mir! Ich verschicke auch Gutscheine;).

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.