Familienfotoshooting in Bad Homburg. Die moderne Patchworkfamilie.

Familienfotoshooting Bad Homburg
Fotoshooting Bad Homburg

Patchworkfamilien sind überall zu sehen. Oft bringen die Kinder vom Partner/in noch mehr Leben und Freude in´s Haus. So auch hier in dieser Familie. Die Kinder kommen total gut miteinander aus und die Kleinen haben dadurch mehr Auswahl an Spielkameraden.

DIe Familienfotos sind für die Ewigkeit.

Familienfotos Bad Homburg
Familienfotos Bad Homburg

Vorbereitung auf das Fotoshooting

Das ist die halbe Miete. Wir sprechen vorab über Outfits und evtl. über das Styling. Ein stimmiges Gesamtbild ist mir wichtig. Es bringt Ruhe und Harmonie in das Bild. Oft schaut die erst die Frau des Hauses in den Kleiderschrankt und passt dann die anderen Personen mit den Outfits an. Mehr musst du in der Vorbereitung auf das Fotoshooting auch gar nicht tun. Den Rest mache ich.

Familienfotos Bad Homburg
Familienfotos Bad Homburg
Familienfotos Bad Homburg
Familienfotos Bad Homburg

Die Auswahl der Fotos- deine Entscheidung.

Du bekommst 2-3 Tage nach dem Fotoshooting deine Galerie des Fototages zugesendet. Somit kannst Du ganz in Ruhe zu Hause deine Auswahl treffen. Ich biete Digital Fotopreise an und auch sehr gerne Fotoprodukte. Gerne sende ich dir den Produktkatalog per E-mail. Ich liebe diese tollen, langlebigen Produkte von ganzen Herzen und empfehle sie mit voller Überzeugung. Die Familie hat sich für die digitale Variante entschieden. Anbei die Fotoprodukte- so haben deine Fotos ein langes Leben und die nächsten Generationen können sich über eure Investition freuen.

Ich kenne viele Fotolocation in und um Bad Homburg. Lass mich deine groben Wünsche wissen, um den Rest kümmere ich mich. Melde dich gerne für ein Kennlerngespräch- ich freue mich auf dich und deine Familie.

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.