Coachingportraits in Oberursel

Businessfotos Oberursel

Coachingportraits sind sehr gefragt!

Ich durfte bei Vera -dem Coach für mehr Lebensfreude- zu Gast sein und dem web Auftritt neue Fotos zu verleihen. Es macht mich stolz und freudig, junge Unternehmen voranzubringen, indem ich sie mit stimmigen Fotos beliefere. Im Vorgespräch werden schon alle Details, sowie Accessoires (farblich passende Kissen, Blumen, Kleidung) besprochen. Somit kann zum Fotoshooting dann alles schnell verlaufen. 

Coach Portrait
Interior Büro

Das Augenmerk des Projektes lag auf den Businessportraits, aber auch Details und Innenaufnahmen des Büros haben wir in diesem Zuge auf Bild gebracht.

Businessfotos Oberursel

Mit Dekorationen zu arbeiten, macht mir immer wieder aufs Neue Spaß. Das beste aus Räumen und deren Möbel heraus zu holen, fällt mir leicht, indem ich mit dem Licht und den Accessoires arbeite. Vor allem achte ich darauf, was ich NICHT im Bild sehen möchte. Ein alter Spruch, aber so oft wahr: Weniger ist mehr.

Interiorfotos Oberursel
Innenaufnahmen Oberursel

Es war mir eine Freude, mit meiner Arbeit zu helfen und so einen tollen Menschen getroffen zu haben. Das nenne ich einen erfolgreichen Tag.

Wenn auch Du neue Fotos benötigst, um als Coach oder Trainer richtig durchstarten, melde dich. Wir besprechen gemeinsam, wie wir dich und deine Arbeit am besten in Szene setzten.

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.