Businessfotografie in der Logopädischen Praxis

Firmenfoto Praxis
Businessfotos Bad Homburg

Ich durfte die Logopädische Praxis Sprachmanufaktur in Bad Homburg mit meiner Sichtweise, Kamera und Lichtequipment unterstützen. Sofort war zu erkennen, dass die Inhaberin und ihre Angestellte den Job als Therapeuten lieben! 

Mir ist es wichtig, echte Momente einzufangen. Fotos zu schaffen, mit denen sich mein Kunde wohlfühlt und sich wiedererkennt.

Die Fotowünsche meiner Businesskunden

Die Praxis braucht die Fotos für die Homepage und für weiteres Werbematerial. Die Patienten der Praxis sind Kinder als auch Erwachsene. Die Besucher der neuen Homepage sollen da bleiben, stöbern und die Scheu genommen werden. Das geht am besten mit zeitlose, plakative aber auch herzliche Fotos! 

In der Vorbesprechung schauen wir uns das Corporate Design an und listen die Wünsche meiner Kunden auf. Das ist ein ganz wichtiger Part meiner Arbeit. Wenn beide Seiten gut vorbereitet sind und wissen was zu tun ist, wird das Fotoshooting in der Firma umso reibungsloser. Kleidung, Farben, Make Up und Accessoires sollen stimmig sein. Wichtig finde ich auch die Detailfotos- denn diese machen aus einem Fotoshooting eine Geschichte

Firmenfoto Praxis
Interiorfotografie Bad Homburg

Abgabe der Firmenfotos

Die Praxis schickte mir die Auswahl der benötigten Portrait- und Interior Fotos. Bei der Bildbearbeitung setzte ich auf Natürlichkeit. Die Fotos sollen nicht bearbeitet aussehen. Farben passe ich an, entferne störende Elemente, und eine leichte Hautretusche ist mein Standard. Ich lieferte die Fotos, mit den gewünschten Bildgrößen, auf USB- Stick in die Praxis aus. 

Wenn Du auch neue Fotos für deine Praxis oder dein Unternehmen benötigst, lass mich es wissen. Bei einem unverbindlichen Gespräch filtern wir heraus, was genau zu dir passt.

Innenaufnahme Praxis
Mitarbeiterportrait Bad Homburg
Mitarbeiterportrait

Wenn die Patienten die gemeinsame Arbeit abgeschlossen haben, wird das mit Konfetti gefeiert:). Eine sehr tolle Geste, wie ich finde. Da freuen sich garantiert nicht nur die Kinder darüber. Also ich erwische mich schon mit einem Schmunzeln im Gesicht, sobald ich Konfetti ausspreche.

Die neue Homepage der Praxis findet Ihr hier:

This function has been disabled for querformArt | Elena Reinsch.